Darf ich vorstellen

Willkommen auf der Seite "Trappe Motorsport"

Viele Leute wissen nicht wirklich was Kartsport ist.
Oft ist es so, wenn das Thema Kart fahren angesprochen wird, heißt es:"Achso, Go-Karts.
Diese kleinen Dinger mit denen man auf Parkplätzen herumkurvt"

Dem ist natürlich nicht so.

Für alle, die nichts mit dem Thema Kart anfangen können, habe ich aus diversen Quellen
mal zusammengesucht was Kart fahren ist. Was ist Kart? versucht einen kleinen Einblick in unser spannendes Hobby zu geben.


Im Bereich Multimedia habe ich Fotos und Videos unserer aktuellen Aktivitäten zusammgestellt.

Ich selber habe in den 1980er Jahren mit dem Kartsport begonnen. Einen Einblick in die damalige Zeit
geben die Seiten Mein Kartsport und Schaltkart


Seit 2007 fährt mein Sohn Nick ebenfalls Kart.



Stell Dir vor,.....



…..Du sitzt drei Zentimeter über dem Asphalt.

…..Du klammerst dich an ein viel zu kleines Lenkrad.

…..Du kannst deinen Herzschlag hören.

…..Du kannst dein Adrenalin schmecken.

…..Du wartest auf das Signal zum Start.



Das ist Kartsport, es wird Dir gefallen!

Nick Trappe 2007 Die ersten "Gehversuche" im Kart

Frank Trappe 1982